Partikel spielen in der Karpfenfischerei heutzutage eine wichtige Rolle.

Ob in Stillgewässer oder im Fluss, egal wo sie fischen, Karpfen selektieren Partikel als natürliche Nahrung und nehmen das Futter an.

Die Partikel sind nicht nur als Futter verwendbar

Am Haar aufgezogen können Sie Partikel auch direkt zum Karpfenangeln verwenden.

Tunen Sie Ihre Partikel

Durch den Einsatz von Additiven oder Liquids werden Ihre Partikel noch attraktiver für den Karpfen.

Hanf 1kg 1kg | Partikel | NEW

Hanf, Karpfen, Partikel, Futter, Angeln
Menge: 1kg
Preis pro Kg: € 2,20

Zurück
Preis: € 2,20


Hanf

Die kleinen sehr ölhaltigen Hanfkörner eignen sich perfekt als Beigabe in Groundbaits oder Stickmixen. Natürlich   kann er auch alleine gefüttert werden. Da Hanf sehr ölhaltig ist, kann er von den Karpfen gut verdaut werden. 

Angebauter Hanf aus Deutschland !!!!!!!!!!!!!!

Hinzu kommt, dass er aufgrund seiner geringen Größe die Karpfen lange am Suchen und somit am Platz hält. Beim Kochen gibt der Hanf Öl in das Kochwasser ab, weshalb sich dieses auch sehr gut als Beigabe in Futtermixen nutzen lässt.

24h in Wasser quellen lassen und anschließend ca. ½ Stunde kochen. Sobald weiße Keim zu sehen ist, sind die   Körner fertig.

Hanf kann auch ohne quellen und nur durch kochen zubereitet werden. Hierbei verlängert sich die Kochzeit aller-   dings um einige Minuten. Wann er fertig ist, sieht man wiederum an den weißen Keimen.

Der Hanf ist nicht für den menschlichen Verzehr geeignet und darf nicht an Haustiere und Wiederkäuer verfüttert   werden.
Der Hanf ist rein zur Angelköderherstellung geeignet.