Partikel spielen in der Karpfenfischerei heutzutage eine wichtige Rolle.

Ob in Stillgewässer oder im Fluss, egal wo sie fischen, Karpfen selektieren Partikel als natürliche Nahrung und nehmen das Futter an.

Die Partikel sind nicht nur als Futter verwendbar

Am Haar aufgezogen können Sie Partikel auch direkt zum Karpfenangeln verwenden.

Tunen Sie Ihre Partikel

Durch den Einsatz von Additiven oder Liquids werden Ihre Partikel noch attraktiver für den Karpfen.

High Protein Partikel - Mix | Partikel

High Protein Partikel - Mix, Karpfen, Futter, Angeln, Partikel

Zurück
Preis: € 9,90

High Protein Partikel-Mix

Unser Partikel-Mix sorgt durch seine Ausgewogenheit für beste Resultate beim Anfüttern über längere Zeiträume.

30% Mais, 20% Weizen, ,20% Hanf, 15% Tigernuss und 15% Erbsen sprechen für sich.

Zubereitung: Über Nacht in ausreichend Wasser quellen lassen und anschließend 10-20 Minuten kochen.             Wer möchte kann Flavour oder Salz zugeben, um die Attraktivität noch weiter zu steigern.

Der High Protein Partikel-Mix ist nicht für den menschlichen Verzehr geeignet und darf nicht an Haustiere und       Wiederkäuer verfüttert werden.
Der High Protein Partikel-Mix ist rein zur Angelköderherstellung geeignet.