Karpfenangeln, Karpfen-Blog

​Dieses Jahr zu Ostern knackte ich gleich ZWEIMAL meinen "Personal Best"
5 Nächte und schlechte Bedingungen:
Dieses Jahr zu Ostern verbrachte ich gleich 5 Nächte an meinem Hausgewässer.
Trotz schlechten Bedingungen halfen mir meine Lieblings Boilies "Smokey Fish" gleich zwei mal meinen Personal Best zu knacken.
Der erste Fisch ließ sich Ostersonntag während meines Frühstücks zu einem Landgang überreden.
Noch mit Brötchen in der Schnute rannte ich zu meinen Ruten und siehe da ... 30 Pfund geballte Power.
Mein derzeitiger PB!
Meine Freude war tierisch über dieses Ostergeschenk.
Never change a running System,dachte ich mir und lege meine Rute wieder genau auf den selben Spot, mit dem gleichen Köder.
Und gleich am nächsten Morgen (Ostermontag) hielt mich mein Bissanzeiger vom Kaffee trinken ab.
Auch dieses Fisch ließ sich zu einem Besuch überreden.
38 Pfund!!!
Unglaublich ... aber ich hatte zum zweiten mal in Folge meinen PB geknackt!


Karpfenangeln, Karpfen-Blog


Kommentar schreiben